Ab sofort kann ich Ihnen auch die Behandlungen von Biomaris in meinen Kosmetikstudio anbieten.

 

Die BIOMARIS Philosophie                      

Alle BIOMARIS Produkte werden gemäß dem Konzept „Gesundheit & Schönheit aus dem Meer“ auf der Basis hochwertiger Ingredienzen
aus dem Meer hergestellt, wie reinem MeeresTIEFwasser aus den unberührten Weiten des Nordatlantiks, spezieller Meeresalgen und Meersalz.

Die Rohstoffe des Meeres gehören heute zu den noch wenigen unberührten Ressourcen.
Für BIOMARIS ist dies Verpflichtung und Ansporn zugleich.
Gemeinsam mit seinen Partnern unterstützt das Unternehmen, neben der Gesundheitsforschung,
auch die Pflege und den Erhalt des Meeres in seiner natürlichen Stärke und Schönheit.

Tierversuche wurden bei BIOMARIS von jeher weder durchgeführt noch in Auftrag gegeben.
Seit 2009 gilt außerdem ein grundsätzliches Verbot von Tierversuchen in der Kosmetik.
Vor der Einführung neuer Produkte werden diese über ein unabhängiges Institut von ausgewählten Testpersonen und Kosmetikerinnen eingehend geprüft.