Medical Beauty

Unter Medical Beauty verstehe ich die Verbindung zwischen herkömmlicher Kosmetik und Medizin. Dabei verbindet diese noch junge Disziplin das Beste aus beiden Welten mit den Interessen der immer anspruchsvolleren Kunden.

Kompetenz und Sicherheit
Die Erfolge der medizinischen Kosmetik bestätigen die Philosophie, dass nur gut ausgebildete Kosmetikerinnen, modernste Technologie, ergebnisorientierte Produkte und ganzheitliche, medizinisch geprüfte Pflegekonzepte den gestiegenen Ansprüchen gerecht werden können. Denn Kundinnen und Kunden erwarten heute Kompetenz, Sicherheit und die Gewähr einer positiven Hautveränderung sowie die damit einhergehende Verbesserung des gesamten Erscheinungsbildes und der eigenen Attraktivität.

Sofort jünger aussehen
Die meisten Menschen möchten möglichst lange jung und attraktiv aussehen, wird dies in unserer Gesellschaft doch mehr oder weniger bewusst mit Leistungsfähigkeit gleichgesetzt. Kann den Alterungsprozess auch niemand aufhalten, so lassen sich doch die Anzeichen wesentlich hinauszögern und erste Spuren beseitigen. Die Medical Beauty ist dabei ein ebenso sanfter wie effektiver Weg.

Sanfte Methoden
Moderne Produkte und Verfahren ermöglichen die Behandlung ästhetischer Problemfelder oder auch die Behandlung vorzeitiger Alterungserscheinungen der Haut wie flächige Rötungen, Couperose, Pigment- und Altersflecken, großporige Haut und UV-Schäden.

Sofort sichtbare Effekte
Alle Verfahren erfüllen dabei die Forderung nach sofort sichtbarem Effekt und dies ohne unerwünschte „Downtime“ – denn auch der Wunsch nach unmittelbarer Gesellschaftsfähigkeit nach dem Eingriff wird zukünftig immer wichtiger.

Ich stehe Ihnen gerne jederzeit für Fragen, Anliegen und Problemen zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihren Besuch.